Seminare² Mannheim C1, 18    0621-15302703 0
0
00
Rauchfrei

Rauchfrei durch Hypnose

"Es ist ganz leicht, sich das Rauchen abzugewöhnen; ich habe es schon hundert Mal geschafft." 
                                                                                       Mark Twain 


Sie haben schon mehrfach versucht sich das Rauchen abzugewöhnen?

Sie wissen nicht, wie Sie es schaffen sollen?

Sie machen sich Gedanken um Ihre Gesundheit?

Sie haben einfach genug? Sie halten sich für einen schwierigen Fall?

Sie haben große Sorge, dass Sie zunehmen könnten?

Nutzen Sie den positiven Effekt der Hypnose um Ihr Ziel zu erreichen. 

In unserem Seminar können Sie schon nach 2 Stunden das Rauchen aufgeben. Sie nehmen an einem psychologischen Seminar teil. Der Inhalt geht auf Ihre persönlichen Bedürfnisse ein und zeigt auch die Grundssätze der Sucht auf. Danach werden Sie hypnotisiert und das Rauchen gehört der Vergangenheit an.

Während der Hypnose wird der vermeintlich schwache Wille der Teilnehmer so nachhaltig gestärkt, dass über 80 Prozent sofort mit dem Rauchen aufhören. 

Viele Teilnehmer beschreiben weitere Veränderungen: Steigerung des allgemeinen Wohlbefindens, Verminderung gesundheitlicher Einschränkungen wie Kopfschmerz, Zerschlagenheit und Magendruck. 

Neun von zehn Teilnehmern sehen in der Kraft des endlich realisierten Entschlusses einen Ansporn für weitere Entschlüsse.  

 

  für eine Anmeldung klicken sie bitte hier!

 

Seminardauer:        2 Stunden         

Seminargebühr:      330 €   inkl  CD -  in der Gruppe

 

Mannheim 

 

29. Sept  um 18:00 Uhr

 

Frankfurt

 

23. Sept um 10:00 Uhr

 

Das Seminar setzt sich zusammen aus mehreren effektiven Komponenten!
In dem Seminar ist uns Ihr Erfolg das Wichtigste!

 

Deshalb haben wir ein Konzept, welches auf verschiedenen Ebenen ansetzt und damit den Erfolg sichert!

Wir bieten in unseren Seminaren sowohl psychologische Kompetenz als auch Hypnose-Sitzungen. Aus diesem Grund werden diese Seminare nur von Diplom-Psychologinnen und -Psychologen durchgeführt, welche bei Frau Tolevski für diesen Kurs ausgebildet wurden.

Zunächst gehen wir in unseren Seminaren auf die Ursachen, Motivationen und psychologischen Zusammenhänge der Nikotinsucht ein und klären über die Methodik der Hypnose auf. Erst danach folgt die eigentliche Hypnosesitzung.

SIE sind entschlossen Nicht-Raucher zu werden und entspannen sich einfach - sonst nichts!

 

 Neues Buch!

 FAZ - Artikel Sept 2016

  

 

Teilnehmer-Feedback:

Elisabeth L. aus Heidelberg  (52 Jahre)

" Es war erstaunlich. Während des Seminars und der Hypnose dachte ich: Das soll was bringen? Danach bin ich auf die Terrasse und war einfach überrascht, dass ich nur überlegt habe, ob ich ein Bonbon oder einen Kaugummi essen soll. Eine Zigarette wollte ich jedenfalls nicht. Ich hatte überhaupt kein Bedürfnis danach."
 

Frank H. aus Mannheim (27 Jahre)

" Ich habe viele Dinge probiert um Aufzuhören. Nikotin-Pflaster, Nikotin-Kaugummi und auch schon einen Kurs. Nix hat geholfen. Dann kam der letzte Versuch. Mit der Hypnose hat es geklappt."


Heinz G. aus Darmstadt (63 Jahre)

" Nach etwa 40 Jahren Rauchen habe ich zum ersten Mal das Gefühl es wirklich geschafft zu haben. Ich bin froh, dass meine Frau und ich uns dazu entschlossen haben in diesen Kurs zu gehen. Ich hätte nie gedacht, dass es so einfach gehen kann."

Heike N. aus Hockenheim (42 Jahre)

 " Ich hatte schon mal für einige Jahre wegen der KInder aufgehört. Dann habe ich wahnsinnig zugenommen. Also habe ich wieder angefangen zu Rauchen um mein Gewicht zu halten. Aber so konnte es ja nicht weitergehen. Ich bin zum Kurs und habe sofort nach dem Kurs aufgehört. Ich habe diesmal nicht zugenommen."
 

Klaus B aus Viernheim (55 Jahre)

" Ich habe zwischen 35-40 Zigaretten am Tag geraucht. Ich konnte mir nicht vorstellen, dass so ein Kurs helfen kann. Mein Arzt hat mir dazu geraten. Seit dem Kurs rauche ich nicht mehr. In meinem Bekanntenkreis wollte es keiner galuben."
 

Was ist Hypnose?

Die Hypnose ist ein vertiefter Ruhezustand. Einige Teilnehmer beschreiben Ihre Hypnoseerfahrung als den „Zustand zwischen Wachen und Schlafen“. Während der Körper tief entspannt ist, ist der Geist äußerst konzentriert. Der Hypnotisierte nimmt das Gesprochene intensiver wahr und kann sich in der Regel nach dem Seminar an die Inhalte erinnern. 

Hypnose ist ein sehr erfolgreiches Hilfsmittel um viele Ziele zu erreichen, die sowohl im gesundheitlichen als auch im therapeutischen Bereich liegen. Über diese positiven Effekte gibt es viele kontrollierte Studien, die von Universitäten durchgeführt wurden. Die Wirksamkeit konnte unter anderem in diesen Einsatzgebieten nachgewiesen werden:

Phobien

Belastungsstörungen

Übergewicht

Schlafstörungen

Psychosomatik

Akuter/Chronischer Schmerz

Tabaksucht / Rauchen

Hypnotisierbar ist im Grunde genommen jeder geistig gesunde Mensch. Wichtigste Voraussetzung für den Erfolg des Seminars ist jedoch der Wille des Rauchers. Erst dann ist er bereit die erfolgbringende Hypnosewirkung zu akzeptieren und positiv für sich zu nutzen. 

WICHTIG!
Die Hypnose ist ein freiwilliger Vorgang. Befürchtungen, die Hypnose verändere den Charakter sind deshalb ebenso unbegründet wie Bedenken irgendwelche Geheimnisse preiszugeben oder zu etwas gezwungen zu werden, was man nicht möchte.

 

 



Sonja Tolevski - Seminare, Vorträge, Hypnose    office@tolevski.de Mannheim Tel:0621 15302703